Gipfelpanorama Skitour zur Fineilspitze im Oetztal | Zur Skitour Fineilspitze (Finailspitze) mit diesem Panorama


Jun
28
2009

Sommer 2009 ???

geschrieben am 28. Juni 2009 von platin23

Schön langsam wird der alte Schinken von Rudi Carell „Wann wirds mal wieder richtig Sommer“ zur traurigen Wirklichkeit. Irgendwann sind alle Tourenführer oder ähnliche Bücher dreimal durchgeforstet und es hat immer noch nicht zum Regen aufgehört.Man kann halt nur ein paar kleine Wanderungen durchführen, und hoffen, dass es nicht schon wieder zum Regnen anfängt. Ist mir am Samstag passiert. Ich bin nicht einmal bis Hochsöll gekommen, und es hat schon wieder geregnet. Heute vormittag sind wir zwar vom Regen verschont geblieben, dafür war am Brandstadl dichter Nebel. Am Nachmittag wollte ich dann mit dem Bike eine Runde drehen, aber bis ich losfahren wollte, hat es wieder geregnet.Man kann halt wieder einmal nur auf das nächste Wochenende hoffen, dass hier dann endlich einmal die Sonne scheint, und man wieder bei angenehmen Temperaturen etwas unternehmen kann.Hier noch einige Nebelimpressionen:Eine Almrose macht noch einen SommerWanderer irren durch den Nebeljochstubn-013.jpg

Einen Kommentar schreiben