Venter Skirunde - Wildspitze vom oberen Taschachferner


Jul
3
2009

Rigi, 1.533m

geschrieben am 3. Juli 2009 von asti

Auf einer abendlichen Biketour kommt man im Sommer schon mal in ein Gewitter…

Gestern zwar zum Glück nicht, aber eine tolle Stimmung gabs trotzdem. Mit der kleinen Camera hab ich mal versucht, die Stimmung einzufangen.

Wer auch mal zu Rigi will, fährt am besten über Hopfgarten oder Itter dort hinauf und erlebt garantiert einen tollen Sonnenuntergang am „Rigi von Tirol“…

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=138

in die Wildschönau gschaugt…

2 Reaktionen zu “Rigi, 1.533m”

  1. 1.
    avatar
    huwi


    Servus Asti !
    Jaja zur Zeit muss man ziemlich Glück haben um bei den Unternehmungen nicht in einen Regenschauer zu kommen. War mit Franz und der gesamten Kitzbühler Forstpartie 2 Tage im Kaiser mit Übernachtung im Stripsenjochhaus – Durch die Täler des Kaisergebirges – mit Miniklettersteig am Stripskopf und netter Wanderung über den Feldberg.

  2. 2.
    avatar
    asti


    auch eine coole Tour!
    Vielleicht hast ein par Bilder gemacht, diese Runde würde sicher einige interessieren???

Einen Kommentar schreiben