Aufstieg zum Hohen Riffler - Zillertal | Zur Skitour Hoher Riffler mit diesem Panorama


Jul
20
2009

Siedeljoch, 1.689m – Winter im Sommer!

geschrieben am 20. Juli 2009 von asti

Heiß!

Nach dem kurzen aber doch starken Winterintermezzo in Tirol am vergangenen Samstag fuhren wir gestern von Hopfgarten in die Wildschönau, um über das Siedeljoch in den langen Grund der Kelchsau zu gelangen. Oben am Joch konnten wir bei einer verdienten Jause eine tolle Kulisse mit tief verschneiten Bergen bewundern!

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=22

Impressionen:
Verschneite Berge in der Kelchsau - und das im Sommer Wintereinbruch im Juli leicht angezuckerte Gipfel in der Wildschönau Andi - hatte viel Spaß am schlammigen Fußweg! 

Eine Reaktion zu “Siedeljoch, 1.689m – Winter im Sommer!”

  1. 1.
    avatar
    Hannes-Scheffau


    Wie schaut den der Gasti aus der Wäsche!?!

    Ich glaub der hat seine 30er Feier nicht gut überstanden! Sg

Einen Kommentar schreiben