Breiteggalm 1.529m - Abfahrt vom Gern | Zur Skitour Breiteggern (Gern) mit diesem Panorama


Jul
21
2009

Siedeljoch 2

geschrieben am 21. Juli 2009 von andigas

Also, mein allgemeiner körperlichen Zustand am Sonntag war angesichts meiner Trailkünste hervorragend – obwohl mich der Guide in unüberwindbare „Sumpflöcher“ einekust hot!!! Am Samstag konnte ich das nicht behaupten;)! Weiters möcht ich hier Kund tun, dass ich jetzt weis woher Asti’s utopische Bikekondition herstammt! (siehe Bild) Schönen gruß von der NADA und BERNHARD K. – HI HI 😉 !

schönen Arbeitstag- Andi

wuda-hund.jpgdoping.jpg

Eine Reaktion zu “Siedeljoch 2”

  1. 1.
    avatar
    asti


    ui, immer diese Enthüllungen!

    Trotzdem, deine Trailkünste sind echt beeindruckend!

    Gut, dass das Schlammloch so tief war konnte ja niemand wissen – und obendrein, meine Bikeschuhe musste ich mit Waschmittel behandeln um wieder ins Reine zu kommen!

Einen Kommentar schreiben