Skitour auf den Brandstadl von Scheffau - Skiroute Moderer | Zur Skitour Brandstadl über Skiroute Moderer mit diesem Panorama


Jul
24
2009

Natureispalast

geschrieben am 24. Juli 2009 von Claudia

Ein paar Fotos zur begehbaren Spalte am Hintertuxer Gletscher.

sl741605neu_1.jpgsl741590-neu_1.jpgsl741616neu_1.jpgsl741580-neu_1.jpg

3 Reaktionen zu “Natureispalast”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Claudia – super Bilder!

    Jetzt sehe ich es erst, ist dass ganz oben am Berg – am letzten Foto sieht man doch oben am Ausstieg des Gletscherbusses ganz links – dort wo diese große Wechte ist… geht das da oben rein?
    Ich dachte das wäre unten bei der Mittelstation….

  2. 2.
    avatar
    Claudia


    Ja genau, es geht direkt bei der Bergstation der Gefrorenen Wand hinunter. Die Spalte befindet sich somit unterhalb der Skipiste. Ich glaube bei der Mittelstation ist die Spannagelhöhle.

  3. 3.
    avatar
    asti


    ja genau, die Spanaglhöhle… war ich auch noch nie!

    Schade eigentlich, muss ich wohl mal hin.

    War letztens dort auf Skitour, zum Hohen Riffler http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=137

Einen Kommentar schreiben