Gipfelpanorama am Similaun - Skitour im Oetztal | Zur Skitour Similaun mit diesem Panorama


Jan
26
2013

MITTERZAIGERKOPF am 26.01.2013

geschrieben am 26. Januar 2013 von Taigner

Fast hätten wir heute bei Kaiserwetter eine schöne Skitour auf den Mitterzaigerkopf gemacht. Leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt bzw. ohne dieboerse.at, den Skiverleih gemacht. Am Ausgangspunkt angekommen mussten wir feststellen, dass die Felle bei einem Kollegen nicht klebten und die Spannbefestigung auch alt und marode war. Wir konnten also zu Dritt gehen und unseren Freund am Parkplatz stehen lassen oder alle wieder zurück fahren. Letzteres haben wir getan. dieboerse.at war nur bereit die eine Leihgebühr zu ersetzen. Wir Anderen hätten ja die Tour gehen können. Der Geschäftsführer von dieboerse.at ließ sich auch nicht sprechen. Der spricht nicht mit Kunden. So haben wir dann ca. 150 € plus insgesamt rund 120 km Leutasch – Innsbruck zum Ausleihen, Leutasch – Innsbruck Kollegen abholen, ins Kühtai fahren, wieder zurück und dann wieder nach Leutasch, alles natürlich bei Kaiserwetter, in den Wind geschossen. dieboerse.at, meine Empfehlung für einen richtig schönen Skitag.
Thomas

Eine Reaktion zu “MITTERZAIGERKOPF am 26.01.2013”

  1. 1.
    avatar
    reinhold messner


    na so was – bin großer anhänger von dieboerse.at .habe mir immer die expeditionsausrüstung dort geborgt!!

Einen Kommentar schreiben