Hundstalsee - Weisstein


Aug
17
2009

Wir laden herzlichst ein

geschrieben am 17. August 2009 von andigas

zu unserer Bergmesse am Gipfel des Treffauers (Wilder Kaiser). Der Aufstieg ist hier auf Tourenwelt in gewohnt perfekter Manier zu finden! Beginnen wird die Messe um 10.00 Uhr. Der Normalweg wir von uns an diesem Tag noch extra etwas Seilversichert. Man sollte für einen gemütlichen Anstieg vom Ghf. Jagerwirt ca. 3,5 h einrechnen! Weiters würden wir uns freuen, wenn nach der Messe noch alle beim Jagerwirt Einkehren würden, denn dort sorgen wir mit Speis und Trank und natürlich mit Musik für einen gemütlichen Ausklang!

Berg Heil – BERGRETTUNG SCHEFFAU

P.S.: Die Messe findet ausnahmslos nur bei Schönwetter statt !!!

5 Reaktionen zu “Wir laden herzlichst ein”

  1. 1.
    avatar
    andigas


    sorry – das ganze findet kommenden Sonntag dem 23.08.2009 statt !!!!!

  2. 2.
    avatar
    asti


    Sicher eine gute Idee für Sonntag!
    Vielleicht sieht man sich… war zwar schon lange nicht mehr dort oben – aber ich werd´ schon noch raufkommen…

  3. 3.
    avatar
    router


    wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!

  4. 4.
    avatar
    Hannes-Scheffau


    Freue mich auch schon! Wird sicher ein super Tag! Sg

  5. 5.
    avatar
    andigas


    also – wir hoffen auf viele teilnehmer !
    wetter sollte laut karl gabl passen !

Einen Kommentar schreiben