Gipfelkreuz am Hochiss - Rofan | Zur Bergtour Hochiss mit diesem Panorama


Aug
21
2009

BikeTrail Tirol – Leutasch – Pertisau

geschrieben am 21. August 2009 von asti

immer wieder eine Traumtour!
Von der Leutasch fuhren wir nach Scharnitz, um am Parkplatz des Karwendeltales – begleitet von unzähligen Radfahrern ins Karwendel zu starten. Begleitet von einer beeindruckenden Bergkulisse ging es zum Karwendelhaus und weiter zum Hochalmsattel. Diesmal über den Wanderweg (genialer Trail) zum kleinen Ahornboden und durchs Johannestal talauswärts. Im Rißtal in den Talschluss bis in die Eng, wo es bei Käse und Schnaps zum Kräftesammeln wurde. Übers Plumsjoch kamen wir auch dieses Mal nicht ohne einer urigen Einkehr drüber: leckere Linzertorte, ein kühles Bier und (leider) wieder ein Schnapserl…. Mehr brauxt nicht mehr vor der Steilen Rampe ins Gerntal! ziel war gestern Pertisau – für uns genug, für Thommy Rohregger ging das Training hier erst los.

Heute gehts über Steinberg und das Kaiserhaus nach Kufstein – sofern das Wetter noch hält.

Radteam Tyrol am Plumsjoch Am Hochalmsattel - Gruppenfoto für´s BikeTrail Album

Eine Reaktion zu “BikeTrail Tirol – Leutasch – Pertisau”

  1. 1.
    avatar
    Steve


    hallo asti!

    du lässt deinen worten sofort taten folgen – bei „Chris`Kindsfeier“ haben wir noch darüber gesprochen und jetzt bist du schon unterwegs. wünsche euch für die gesamte tour viel spass und bring uns immer wieder auf den neuesten stand.

    gruss steve

    p.s. genießt die landschaftliche traumabfahrt von der gufferthütte zum kaiserhaus!

Einen Kommentar schreiben