Mrz
27
2013

Sonnenuntergang auf der Hohen Salve, 1.829m

geschrieben am 27. März 2013 von asti

Die Hohe Salve gilt nicht umsonst als einer der schönsten Aussichtsberge in Österreich: Nicht dass ich zu viel darüber verlieren möchte, überzeugt euch einfach selbst:

Heute, 18.35 Uhr am Gipfel der Hohen Salve, 1.829m – Kitzbüheler Alpen:

Am Gipfel der Hohen Salve - Kitzbüheler Alpen

Derzeit sind noch alle Talabfahrten in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental in super Zustand! Für Ende März liegt verhältnismäßig viel Schnee, insbesondere ab 1500m Seehöhe!

Eine Reaktion zu “Sonnenuntergang auf der Hohen Salve, 1.829m”

  1. 1.
    avatar
    Thomas


    Tolle Tour, gehe auch 2 mal in der Woche nach der Arbeit auf die Hohe Salve, von mir zu Hause (Brixner Salvenberg) sind es jedoch nur gut 750 hm.

Einen Kommentar schreiben