Sonneck - Wilder Kaiser | Zur Bergtour Sonneck / Kopfkraxn mit diesem Panorama


Apr
21
2013

Gilfert, 21.4.2013

geschrieben am 21. April 2013 von Martin Wolf

Um ca 07.30 von der Hausstatt auf den Gilfert gestartet. Einige Meter waren zu tragen, dann hatten wir auf der Piste durchgehend Schnee. Oberhalb der Nonsalm richtig viel Schnee, der bereits tragfähig angeharscht war! Abfahrt dann um 10.45 – schattige Hänge noch tragfähig, sonst ist man leicht eingebrochen. In den nächsten Tagen sollte sich bei klarer Nacht doch ein guter Harschdeckel bilden!

2 Reaktionen zu “Gilfert, 21.4.2013”

  1. 1.
    avatar
    Hubert


    und falls es ab Innerst nicht mehr geht einfach nach Hochfügen fahren und entlang der Piste rauf, das geht sicher noch bis Anfang Mai!

  2. 2.
    avatar
    Martin Wolf


    Achtung: Innerst ist total grün – deshalb derzeit noch von Hausstatt möglich. Jawohl, Hochfügen hat gestern super ausgesehen – gestern noch auf einigen Pisten Liftbetrieb!

Einen Kommentar schreiben