Blick vom Wilden Pfaff aufs Zuckerhütl | Zur Bergtour Wilder Pfaff und Zuckerhütl über Hildesheimer Hütte mit diesem Panorama


Mai
7
2013

Kraftalm, 1.355m

geschrieben am 7. Mai 2013 von asti

Die warme, zweite Aprilhälfte lies den vielen Schnee dann doch rasch schmelzen, sodass die Auffahrt zur Kraftalm und auch weiter zum Rigi bereits schneefrei möglich ist (1 kurzes Schneefeld lässt sich aber gut umfahren).

Gleich zu Beginn der MTB Saison ging’s mit Volldampf auf die Kraftalm: knapp 27 Minuten von der Talstation der Salvista Gondelbahn – da kommt sogar das E-Bike ins Schwitzen!

Auch wenn es die meisten Biker nicht wahrhaben möchten, aber so ein Ebike ist schon ein riesen Spass und hilft über noch nicht vorhandene Kondition hinweg.

Dennoch bleibt dies vorerst die einzige Auffahrt mit so einem Gefährt, jetzt dann doch lieber aus eigener Kraft!

20130507-162807.jpg

20130507-162813.jpg

20130507-162823.jpg

Einen Kommentar schreiben