F.Susatti Klettersteig am Gardasee | Zur Bergtour Cima Capi – Sentiero Fausto Susatti mit diesem Panorama


Aug
28
2009

ganz was anderes mal: Pre PWC Dolomiten Open / Lienz

geschrieben am 28. August 2009 von heli76

ich weiss, mal ganz was anderes – aber vielleicht interessierts ja doch den einen oder anderen und mit den Bergen hats auch zu tun 🙂 :

 vom 19. bis 23. August fand in Lienz der Pre Paragliding World Cup Dolomiten Open statt. Ausnahmsweise in dieser Paragleiter-Saision auch mal mit Wetterglück!
In den 5 Tagen konnten wir 4 Wettkampfflüge mit Aufgaben über 119 km, 91 km, 55 km und 37 km durchführen und dabei bis auf Höhen von über 3.700 m aufdrehen und die herrliche Bergwelt der Lienzer Dolomiten geniessen.

Die Flüge waren anstrengend und auch sehr anspruchsvoll, wie mehrere Notschirm-Öffnungen leider belegten.

Wem ich jetzt neugierig machen konnte, der kann sich selbst ein Bild über diesen Bewerb machen und sich folgendes Video von mir ansehen:
http://vimeo.com/6243200

Hoffe das ich mit diesem Schwenker von Wandern und Mountenbiken weg niemanden gelangweilt habe …

lg heli

Eine Reaktion zu “ganz was anderes mal: Pre PWC Dolomiten Open / Lienz”

  1. 1.
    avatar
    platin23


    Ein tolles Video, dieser Wettkampf ist sicherlich nur etwas für wahre Könner.
    Mit ist bei diesen Aufnahmen eine Liedzeile von Reinhard Mey eingefallen „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!!“

Einen Kommentar schreiben