| Zur Radtour Möslalm mit diesem Panorama


Mai
14
2013

Kranzhorn

geschrieben am 14. Mai 2013 von renate

Bei diesem herrlichen Wetter musste man einfach raus. Eine gemütliche Wanderung aufs Kranzhorn in Erl. Zur Info: Kranzhornalm ist täglich bis 17 Uhr geöffnet.

4 Reaktionen zu “Kranzhorn”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Renate, das Kranzhorn ist auch ein toller Familienausflug – nicht allzu lang und sehr gute Einkehr mit großer Spielwiese. Deine Bilder sind ein Traum, die Aussicht ins Inntal ist von dort oben wirklich super!

  2. 2.
    avatar
    renate


    Hallo Asti,
    du hast recht, dass das Kranzhorn ein toller Familienausflug ist und ich glaube, in der Hochsaison ist da allerhand los. Da ist es schön, wenn man die Möglichkeit hat, diese Ziele ausserhalb der Saison zu erkunden.

  3. 3.
    avatar
    huwi


    Das am Kranzhorn viel los ist liegt wohl auch an der Nähe zur Grenze. Und darin liegt auch der Grund von 2 Gipfelkreuzen. Eines steht in Tirol und Eines in Bayern. Schönes Grenzgebiet zum Biken und Wandern.

  4. 4.
    avatar
    renate


    Hallo huwi,
    danke für die Information bezüglich der 2 Gipfelkreuzen.

Einen Kommentar schreiben