| Zur Bergtour Naviser Sonnenspitze mit diesem Panorama


Mai
19
2013

Bayrischzell – Sudelfeld

geschrieben am 19. Mai 2013 von asti

Nicht nur viele Motorradfahrer lockt es auf die Deutsche Alpenstraße, sondern neben zahlreichen Oldtimern auch so manchen Rennradfahrer. An schönen Wochenendtagen kann dies durchaus etwas lästig sein, wenn einem die Biker nur so um die Ohren düsen, allerdings stört dies nur an der Auffahrt zum Sudelfeld ein wenig diese tolle Rundtour: Beginnend in Wörgl oder Kufstein fahren wir über den Thiersee ins Landl und weiter auf die Deutsche Alpenstraße auf das Sudelfeld. Über den Talzelwurm und Oberaudorf nach Kiefersfelden und weiter bis zum Ausgangspunkt nach Kufstein oder eben noch über Langkampfen nach Wörgl.

Toureninfos auf http://www.tourenwelt.at/radtour/391-rennradtour-w-rgl-bayrischzell-sudelfeld.html

 

20130519-151151.jpg

20130519-151220.jpg

4 Reaktionen zu “Bayrischzell – Sudelfeld”

  1. 1.
    avatar
    wolfgang


    Hallo,
    schöne sommerliche Bilder. Schnee sieht man nur noch ganz im Hintergrund. Meinst du, dass der Torhelm (mit Ski) noch geht bzw. noch lohnend ist. Bei meiner letzten Radtour vor einigen Tagen haben die Kitzbühler zumindest oben noch ziemlich „weiss“ ausgesehen
    Gruss vom Samerberg
    Wolfgang

  2. 2.
    avatar
    Johannes A.


    Hallo Wolfgang,
    war heute mit dem Bike in der Kelchsau. Torhelm ist nicht mehr lohnend. Wenn du die Ski noch nicht verräumt hast, dann geh noch mal zb zur Fritz-Pflaum Hütte – Kleines Törl, Schönwetterfensterl, müsste noch super gehen!

  3. 3.
    avatar
    asti


    Wolfgang, leider hab ich´s zu spät gelesen: Torhelm kannst vergessen, leider. Ganz ehrlich: ich würde das Bike oder das Rennrad bevorzugen und den Skiern den wohl verdienten Sommerschlaf gewähren.

  4. 4.
    avatar
    wolfgang


    Danke für die Info
    werde dann die Ski einmotten

Einen Kommentar schreiben