Aufstieg zum Hohen Riffler - Zillertal | Zur Skitour Hoher Riffler mit diesem Panorama


Jun
18
2013

Filzalmsee Hochbrixen

geschrieben am 18. Juni 2013 von tanja

Ein wirklich schöner Bike-Tipp ist für mich der Filzalmsee in Hochbrixen. Zwar liegt die Auffahrt ziemlich in der Sonne, aber am Vormittag oder auch am Abend ist es nicht nur von der Hitze erträglich, sondern es ist am See auch wenig los. Das kühle Bad im Filzalmsee ist super erfrischend, auch wenn das Wasser noch ziemlich kalt ist. Ich bin dann noch weiter bis nach Söll ins Hexenwasser gefahren und im Tal wieder retour.

Am Filzalmsee ist übrigens ein toller Spielplatz für Kinder, wie natürlich auch im Hexenwasser. Bei 36° im Tal ist das wirklich empfehlenswert.

Infos zur Tour zum Filzalmsee und ins Hexenwasser auf http://www.tourenwelt.at/radtour/248-hochbrixen-hochs-ll.html

 

Filzalmsee in Hochbrixen

Geist im Filzalmsee - dahinter die Hohe Salve

 

Einen Kommentar schreiben