WESTALPEN-X Verdientes Bad im Mittelmeer | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 13) - Auf zum Mittelmeer! mit diesem Panorama


Jul
2
2013

Ö-Radrundfahrt am Kitzbüheler Horn

geschrieben am 2. Juli 2013 von asti

Die wahrscheinlich härteste Tour-Etappe der Österreich-Radrundfahrt führte gestern von Innsbruck über Wörgl, Itter, Hopfgarten durch das Brixental bis nach Kitzbühel. Einmal durch die Stadt und dann zum Finale noch hinauf auf das Kitzbüheler Horn – dem steilsten Radberg Österreichs.

Nachdem zuvor schon die knapp 700 Teilnehmern der Krone-Kitzhorn-Challenge diesen Anstieg in Angriff genommen hatten, ging´s im Tour-Feld richtig zur Sache. Beim Alpenhaus warteten letztlich tausende Radsportbegeisterte auf das Eintreffen unserer Rad-Elite. Bei traumhaftem Wetter eine Freude, wer sich hier die Zeit nehmen konnte.

20130702-083938.jpg

20130702-083953.jpg

Einen Kommentar schreiben