Gipfelkreuz auf der Gratlspitz hoch ueber dem Inntal | Zur Bergtour Gratlspitz ab Holzalm mit diesem Panorama


Sep
4
2009

Val d’Uina – ein besonderes Bike-Erlebnis!

geschrieben am 4. September 2009 von asti

Die Uina Schlucht: Für Transalp-Fahrer ein Magnet, als Tagestour ab Nauders echt ein geniale Tour mit grandiosen Eindrücken!

2 Tage waren wir im Bike-Gebiet von Nauders unterwegs, einmal natürlich muss man – wenn man schon in der Gegend ist und Zeit hat – die Uina Schlucht gesehen haben. Auch wenn man hier sein Bike durchschieben muss – oder soll – diese Mühen lohnen allemal. Untergebracht waren wir im Hotel Central in Nauders bei Harry Ploner – einem Bike Pionier, der sich rein auf Biker und deren Bedürfnisse eingestellt und sein Hotel dafür abgestimmt hat.

Hier erste Impressionen  – Toureninfos folgen!
Versunkener Turm im Reschensee Traumtrail zur Uina Schlucht - ein dauernder “Grenzgang” durch die Schlucht ist Fahren nicht ratsam… Tiefblicke ins Val di Uina Val di Uina die berühmte Uina Schlucht - ein cooles Erlebnis

Eine Reaktion zu “Val d’Uina – ein besonderes Bike-Erlebnis!”

  1. 1.
    avatar
    Daniel


    Das Val d´Uina ist einfach genial. Man sollte dieses Tal aber nicht zu früh im Jahr angehen, da der Felsenweg relativ lange mit Schnee und Eis bedeckt ist.

Einen Kommentar schreiben