Bike-Tour zur Angerlalm | Zur Radtour Angerlalm mit diesem Panorama


Jul
7
2013

Familientour Schlick – Kemater Alm

geschrieben am 7. Juli 2013 von Betti

Eine tolle (familienfreundliche) Runde haben wir am Wochenende unternommen: Mit der Goldelbahn in der Schlick 2000 ging es gestern auf das Kreuzjoch. Nachdem sich die Kinder auf dem Trampolin und der Hüpfburg ausgetobt hatten, starteten wir über das Sennjoch Richtung Starkenburger Hütte. Da noch genügend Zeit war, sind wir noch auf den Hohen Burgstall (2.811 m) aufgestiegen. Die Nacht in der Starkenburger Hütte (2.237 m) war bei den wenigen Übernachtungsgästen sehr angenehm. Heute morgen ging es dann weiter über das Seejöchl und den Gamskogel (2.659 m) hinunter zur Adolf-Pichler-Hütte(1.977 m) und weiter zur  Kemater Alm (1.673 m), wo wir tags zuvor ein Auto geparkt hatten.

Eine super Runde ohne langweilige Forstwege, dafür mit tollen Aus- und Tiefblicken!

Einen Kommentar schreiben