Skitour auf den Metzen in Hochfuegen | Zur Skitour Metzen mit diesem Panorama


Sep
6
2009

Tristkopf, 2361m

geschrieben am 6. September 2009 von router

Wir sind heute früh um 4.30 Uhr von der Bamberger Hütte, wo wir übernachtet haben, auf den Tristkopf gestiegen und hofften auf eine geniale Sonnenaufgangstour. Die Sonne dürfte aufgegangen sein da es heller wurde, gesehen haben wir sie leider nicht – es war zu wolkig. Trotzdem eine kurze aber nette Tour auf einen super Ausichtsberg im Kurzen Grund. Auch der Abend auf der Bamberger Hütte ist jedem zu empfehlen.

Gipfelsieg um 6.14 Uhr bei minus 2 Grad

Eine Reaktion zu “Tristkopf, 2361m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    schade um den Sonnenaufgang… wäre ein Traum gewesen. War einmal mit dem Zelt am Nandernachjoch und dann um halb 6 am Gipfel zum Frühstücken…

    Trotzdem, die Hüttengaudi zahlt sich auch aus!

Einen Kommentar schreiben