Am Rosskopf im Rofan | Zur Bergtour Rossköpfe mit diesem Panorama


Okt
11
2013

Axamer Kögele – Saisoneröffnung am 11.10.2013

geschrieben am 11. Oktober 2013 von Martin Wolf

Heute auch in Innsbruck Saisonstart. Schon in Axams bei ca 30 cm Neuschnee losgegangen. Weiter oben wirds schnell mehr – bis über 1 Meter! Abfahrt oben zu viel Pulver, unten naturgemäß schon pappig … aber was solls ein gutes Training wars allemal und die Wartezeit verkürzt es auch! Ach ja, die Lizum war heut Nachmittag noch geschlossen.

IMG_7005

IMG_7024

IMG_7017

IMG_7029

IMG_7028

IMG_7047

IMG_7049

Eine Reaktion zu “Axamer Kögele – Saisoneröffnung am 11.10.2013”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Martin, du wurdest als Gewinner für den Monat November 2013 gezogen. Kannst du uns bitte deine E-Mail-Adresse an info@tourenwelt.at schicken. Viele Grüße vom Tourenwelt-Team

Einen Kommentar schreiben