Sommerpanorama am Bergbauernhof Schorn auf der Hohen Salve | Zur Radtour Hopfgarten - Rigi mit diesem Panorama


Okt
28
2013

Juffinger und Hallo!

geschrieben am 28. Oktober 2013 von bernhard

Zu aller erst einmal: Hallo! Nachdem ich selbst lange Zeit einen Kletter-Blog (naturized.com) hatte und weiß wie viel Arbeit das alles ist, muss ich zu beginn einmal den Erstellern der Page ein großes Lob aussprechen. Finde die Idee und Umsetzung wirklich gelungen. Auch ich werde in der Zukunft des öfteren von meinen kleinen und größeren Kletter, Bike, Skitouren, Berg bzw. (Familien)Wander- Erlebnissen hier berichten.

Auch wenn es sich um keinen Geheimtipp mehr handelt und auch schon des öfteren darüber berichtet wurde, sind wir vor kurzem ebenfalls auf das Juffinger Jöchl gefahren. Nebel und eine sehr beeindruckende Lichtstimmung begleitete uns bis auf den „Gipfel“. Kaum zu glauben das bei solchem Wetter unzählige Bergfreunde unterwegs waren! Einen solchen „Zugang“ hatte ich bis dato auf unseren Hausberg noch nie. Runter ging es, wie bereits von anderen Schreibern erwähnt über die unzähligen Singletrails.

 

Foto 4 Foto 3 Foto 2

 

Eine Reaktion zu “Juffinger und Hallo!”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo bernardo,

    danke für dein Lob und danke für deinen Beitrag. Deine Bilder sind super! Vor allem der Nebel gibt dem ganzen ein besondere, um nicht zu sagen fast schaurige, Athmosphäre.

    Lg Chris

Einen Kommentar schreiben