Im grossen Ahornboden | Zur Radtour Eng - Binsalm - Lamsenjoch mit diesem Panorama


Okt
29
2013

Alpine Athlete Filmtour in der Kulturfabrik Kufstein

geschrieben am 29. Oktober 2013 von Gitti Daxauer
Wer hat Lust auf einen tollen Filmabend in der Kulturfabrik Kufstein?
Gezeigt werden bewegende Geschichten von ehrgeizigen Projekten und Athleten an den Bergen dieser Welt, die ganz unterschiedlich die Facetten und die Faszination „Ski Mountaineering“ näher bringen.
Dynafit Alpine Athlete Filmtour 2013 – 3 Filme – „Fünf Tage im September“, „Transhimalaya“ und „Valhalla“
Am Donnertag, 7. November 2013 in der Kulturfabrik Kufstein, Einlass ab 19.30 UhrFilmtour2013

2 Reaktionen zu “Alpine Athlete Filmtour in der Kulturfabrik Kufstein”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Hallo Gitti,

    danke für den tollen Veranstaltungs-Tipp. Der Abend bietet mit Sicherheit für alle „Ski-Mountaineerer“ und solche die es noch werden wollen beste Unterhaltung.

    Lg Chris

    P.S: Ich hab mir erlaubt noch einen Beitrags-Titel und einen direkten Link hinzuzufügen 😉

  2. 2.
    avatar
    Gitti Daxauer


    Außerdem werden unter allen Anwesenden tolle Sachpreise verlost, u.a. der neue Dynafit „Seven Summit“ Tourenski!

Einen Kommentar schreiben