Der Widauersteig am Wilden Kaiser | Zur Bergtour Widauersteig (Scheffauer) mit diesem Panorama


Dez
3
2013

Skitourengebiet Bamberger Hütte

geschrieben am 3. Dezember 2013 von router

Geht in der Kelchsau schon was? In der Windau sieht man ja schon Spuren im Schnee…

 

Hape

5 Reaktionen zu “Skitourengebiet Bamberger Hütte”

  1. 1.
    avatar
    Hubert


    Hätte mich auch interessiert zumal auch in der Wildschönau schon viel gespurt wurde?

  2. 2.
    avatar
    Anonymous


    Waren schon Niederjoch und barentalkopf geht recht gut. Abfahrt ist auch ok wobei noch ein bisschen zu wehnig Schnee

  3. 3.
    avatar
    Manuel


    Steinkontakt?

  4. 4.
    avatar
    asti


    Freitag gibts ein par Zentimeter Schnee…

  5. 5.
    avatar
    Zigenpeter


    Letztes Jahr starteten wir so um den 16. Dezember. Da hatte es aber viel mehr Schnee. Im Tal teilweise einen Meter. Sind dann auch mal in Richtung Schafsiedel via Hopfgartner Schihütte. Dort hatte es reichlich Schnee, nur ohne Unterlage. Das machte sich insb beim Spuren bemerkbar und die Abfahrt war für die Schi nicht so angenehm. Ich würde also nichts überstürzen.

Einen Kommentar schreiben