Gipfeljause am Geier | Zur Skitour Geier mit diesem Panorama


Dez
4
2013

Zum Frühstück auf die Hohe Salve

geschrieben am 4. Dezember 2013 von asti

Toller Schnee auf den Skipisten und Traumwetter. Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgebrochen, um rechtzeitig zum Sonnenaufgang am Gipfel der Hohen Salve zu sein um dort ein mitgebrachtes Frühstück verdient zu essen.

Alle Talabfahrten der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental sind bereits in bestem Zustand, denn am Wochenende geht der Skibetrieb richtig los – und das erstmalig mit allen Talabfahrten zum 1. Tag.

Bis Samstag ist es also noch ruhig am Berg, wenngleich die Pistenraupen eine tolle Arbeit leisten und manchmal ein Skidoo samt Schneimeister vorbeizieht. Aber diese seltene Ruhe am Gipfel mit diesen tadellosen Verhältnissen gibt´s nicht oft!

 

Sonnenaufgang am Gipfel der Hohen Salve – Vorbereitung auf den nahenden Saisonstart der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental

Einen Kommentar schreiben