Dez
27
2009

Kleinberger Niederhorn 1868m

geschrieben am 27. Dezember 2009 von router

Geplant war eigentlich die Breiteggspitze, geworden ist es das Kleinberger Niederhorn. Im Tal (Auffach) liegt gar nicht so wenig Schnee, beim Aufstieg, im Wald hingegen hat man oft Kontakt mit dem Waldboden. Oberhalb von 1500m beginnt das Winterwonderland – Tiefschnee so weit das Auge reicht! Die Spur der wir folgten ist sehr gut gewählt. Die Abfahrt machte Spaß, nur wenige appere Stellen waren zu sehen und die konnte man gut umfahren.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Die Sonne kam nie ganz heraus, der Himmel blieb im Einheitsgrau! Trotzdem: eine tolle Tour!

Hier die Fotos zur Tour!

2 Reaktionen zu “Kleinberger Niederhorn 1868m”

  1. 1.
    avatar
    magdalena


    hallo,

    eure seite ist echt spitze! informativ, übersichtlich und tolle bilder. schaue gerne rein, vor allem, wenn ich eine tour im tiroler raum suche! hab euch auch auf meinem blog verlinkt.
    wünsche euch noch viele tolle und unfallfreie touren!

    liebe grüße aus südtirol
    magdalena

  2. 2.
    avatar
    asti


    Hallo Magdalena!
    Herzlichen Dank für dein Lob, freut uns sehr!

Einen Kommentar schreiben