WESTALPEN-X - Befestigungsanlage am Tendapass | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 11) - Tenda Grenzkamm mit diesem Panorama


Mrz
30
2014

Gabler

geschrieben am 30. März 2014 von Alex

30.03.2014 bei traumhaftem Wetter von Finkau auf den Gabler. Aufstieg problemlos, durchgängig Schnee, wenn auch nicht sehr viel am Kamm. Gipfelfelsen mit reichlich Schnee bedeckt. Super Panoramablick. Abfahrt direkt runter ins Gletscherbecken sehr gut, ab dann sehr windgepresst. Stefan, Achim, Alex.

IMG_3958

IMG_3964

IMG_3966

IMG_3969

2 Reaktionen zu “Gabler”

  1. 1.
    avatar
    Thomas


    Servus Alex, gehts von Finkau weg noch permanent auf den Skiern? Hab gehört das am Samstag bei der Abfahrt unten raus schon kritisch war.
    Eine Info wäre supper, nicht das es uns so geht wie letztes Jahr im Mai, wo wir bis zur Materialseilbahn zu Fuß gehen mussten.

  2. 2.
    avatar
    bluemax


    war heute auf Gabler … Anstieg und Abfahrt bis Finkau dzt. noch ohne Probleme und folglich ohne Skiausziehen möglich

Einen Kommentar schreiben