Unterwegs im Windautal | Zur Radtour Gamskogelhütte mit diesem Panorama


Jan
16
2010

Zwieselbacher Rosskogel (3081m)

geschrieben am 16. Januar 2010 von mario

Schitour im Kraspestal auf einem überlaufenen 3000er, bei solchen Traumbedingungen auch kein Wunder. Wer es etwas ruhiger möchte, muss wohl auf die Weitkarspitze oder die Kraspesspitze ausweichen. Leider haben wir beim Abfahren versäumt, in die Rotgrube einzufahren. War aber trotzdem super!

3 Reaktionen zu “Zwieselbacher Rosskogel (3081m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Ein traum Tag!
    Auf deinen Bildern schaut´s echt super aus mit den Verhältnissen im bereich Küthai – oder täuschts?

  2. 2.
    avatar
    mario


    Schnee war wirklich gut! Trotzdem waren ein paar Steine drin (und wegen den 10cm Neuschnee schwer zu sehen) und damit gar nicht ungefährlich. Spektakulärer Sturz eines Kollegen!!

  3. 3.
    avatar
    Asti


    Ui…
    Mein Ski blieb auch an einem Stein kleben und musste etwas Belag lassen…

Einen Kommentar schreiben