Am Weg zur Einachtspitze im Ridnauntal | Zur Skitour Einachtspitze mit diesem Panorama


Mai
22
2014

Rund um den Wilden Kaiser

geschrieben am 22. Mai 2014 von asti

Ist es schon eine Art senile Bettflucht – oder sind es doch die unüberhörbar lauten Grillen in den Feldern die mich dieser Tage früher als sonst zum Tagesanbruch rufen?

Nun, da der frühe Vogel ja bekanntlich den dicksten Fisch fängt, bin ich heute schon um 05.30 am Rennrad gesessen und nach Kufstein gefahren. Erstaunlich aber war, was vor 6 Uhr schon auf der Straße los ist!

Ganz nebenbei plagte mich zu dieser Zeit auch schon der Gegenwind, der am heutigen, diesigen Nachmittag des ersten Sommertages über 30 Grad noch richtig zulegte – und ich froh um meine morgendliche Ausfahrt war.

Einen Vorteil hat die Sache: das Frühstück im Anschluss ist der Hammer!

20140522-134750.jpg

20140522-134803.jpg

Eine Reaktion zu “Rund um den Wilden Kaiser”

  1. 1.
    avatar
    black


    auf der B178 gehts mit dem Verkehr (va LKW) ab 4 Uhr los… leider.

Einen Kommentar schreiben