Sommerpanorama am Bergbauernhof Schorn auf der Hohen Salve | Zur Radtour Hopfgarten - Rigi mit diesem Panorama


Jun
9
2014

Rennradtour Sudelfeld

geschrieben am 9. Juni 2014 von asti

Itter – Wörgl – Langlampfen – Kufstein – Thiersee – Landl – Bayrischzell – Sudelfeld – Tatzelwurm – Kiefersfelden – Kufstein – Innkraftwerk – Kirchbichl – Itter: 96km / 1.100hm

Schon um 7 Uhr in der früh war es heute am Pfingstmontag angenehm warm – ja sogar schon recht heiß in der prallen Sonne. Die kühle Almluft im kleinen Skigebiet am Sudelfeld ist an diesen Tagen einfach ein Traum. Um halb 11 Uhr wurde es dann richtig heiß, der Schlussanstieg nach Itter war mehr eine Hitzeschlacht in der drückenden, stehenden Luft.

Dennoch, diese Runde ist uneingeschränkt empfehlenswert, jedoch zeitig aufbrechen!

20140609-165439-60879695.jpg

20140609-165440-60880531.jpg

Eine Reaktion zu “Rennradtour Sudelfeld”

  1. 1.
    avatar
    black


    Die vielen Brunnen an der Straße machen diese Tour zu meiner Lieblingsrunde

Einen Kommentar schreiben