Aufstieg zur Wildspitze 3.774m | Zur Skitour Wildspitze mit diesem Panorama


Jan
26
2010

Olympiaticket für Skicrosser Patrick Koller!

geschrieben am 26. Januar 2010 von asti
Nach einem 3. Platz beim Skicross-Weltcup in Blue Mountain, Kanada, löst der Coldpassion Teamrider Patrick Koller aus Söll endgültig sein heiß ersehntes Olympiaticket.

„Ein Wahnsinn“, so der 26-Jährige, „ich hab‘ mich zurückgekämpft und konnte mein Potenzial wieder voll ausschöpfen. Ein Traumtag!“
 
Mit der geschafften Qualifikation ist ein Traum in Erfüllung gegangen und somit auch viel Druck von Patrick gefallen. 
 
Coldpassion entwickelt sich nun mit zwei von vier qualifizierten Athleten (Patrick Koller und Thomas Zangerl) zum besten SX-Team der Welt!

Mögen die Spiele beginnen!

Das Team der Tourenwelt.at gratuliert beiden Athleten zur Qualifikation und wünscht euch alles Gute!

Team-Info: www.coldpassion.com

Insegesamt wird Österreich bei den XXI. Olympischen Winterspielen in Vancouver vom 12. bis 28. Februar mit 81 Aktiven vertreten sein.
Österreichisches Olympisches Comité – Aufgebot aller Athleten für Olympia 2010: http://www.oeoc.at/main.asp?kat1=70&kat2=482&kat3=&NID=829

2 Reaktionen zu “Olympiaticket für Skicrosser Patrick Koller!”

  1. 1.
    avatar
    men@work


    Jawohl KOLIBRI, Rock on in Vancouver 😀

    Bring sie nach Hause, die Goldene!

  2. 2.
    avatar
    Chris


    Ja Wahnsinn, Patrick, gratuliere zu deinem Olympia-Ticket.
    Ich muss schon sagen, dass ich mir das gern live ansehen würde. Wird sich aber leider nicht ganz ausgehen 😉 aber vor dem Fernseher werd ich alle meine Daumen drücken! Super Leistung!

Einen Kommentar schreiben