Auf der Haag Alm | Zur Radtour Haag Alm mit diesem Panorama


Sep
7
2014

Berglauf WM

geschrieben am 7. September 2014 von asti

Dieses Wochenende fand in Telfes (Stubaital) die Masters Berglauf WM satt. Von 35-79 Jahren hat sich in der Schlick alles gemessen, was international Rang und Namen hat. Das entsprechende Wetterglück obendrein und das Event wurde ein toller Erfolg für den Berglaufsport.

Knapp 900 Aktive (incl CharityEvent ) versuchten die Strecke durchgehend im Laufschritt – der Großteil wurde auf dieser Route aber eines besseren belehrt und musste zumindest zeitweise gehen, denn über 1000Hm hinauf zur Bergstation am Kreuzjoch auf 2.143m forderten ihren Tribut!

Fazit: Die grandiose Wetterstimmung in den Kalkkögeln hat uns fast gleich imponiert wie die Laufleistungen – alles in allem ein Top Event das hoffentlich bald wieder in Tirol gastiert!

IMG_7805.JPG

IMG_7789.JPG

IMG_7806.JPG

IMG_7810.JPG

Einen Kommentar schreiben