Apr
4
2008

Gewinner im Monat März 2008

geschrieben am 4. April 2008 von asti

Als Gewinner unserer März-Ausgabe von „Blog for Good´s“ wurde unter allen „Blogern“ in einer beaufsichtigten Ziehung folgender User von unserer Glücksfee gezogen:

***   CHRISTOPH   ***

Christoph darf sich über eine TOP Alpin Erste-Hilfe Set der Firma Rocksnake freuen!

Der Gewinner wurde bereits schriftlich informiert – sollte sich dieser aber wieder erwarten nicht bis spätestens 15.04.2008 melden behalten wir uns vor, den Gewinn neu auszulosen.

An dieser Stelle noch der Hinweis auf unsere April-Aktion, wo wir wieder einen tollen Sachpreis verlosen werden – Stichtag: 30.04.2008!

Also – bloggen und gewinnen!

Euer Tourenwelt – Team

2 Reaktionen zu “Gewinner im Monat März 2008”

  1. 1.
    avatar
    derTiroler


    Vermutlich wäre die Glücksfee mehr auf unserer Seite gewesen wenn wir das Weißbier in der Wegscheid spendiert hätten. Aber es gibt ja wieder was zu Gewinnen!

  2. 2.
    avatar
    asti


    von meiner Seite sicher….

    Nur die Glücksfee ist absolut unbestechlich!

Einen Kommentar schreiben