| Zur Radtour Söll - Hochsöll mit diesem Panorama


Feb
9
2010

Hintere Goinger Halt

geschrieben am 9. Februar 2010 von huwi

Der schöne Tag mußte genutzt werden. Ellmauer Tor und Hintere Goinger Halt – die EinserTour von Christa. Ich sagte noch 2 Tage Sonne – Südseite – wir werden es wohl mit Bruchharsch zu tun haben, aber wenn man zu Mittag wieder arbeiten gehen muss kann man halt auch nicht in die Gräben fahren und den Kühlschrank Pflaumei (wo wohl der Pulver noch paßt) wollten wir uns auch nicht an tun. Aber das Gesamterlebnis zählt. Wir haben ihn geraden noch getreten, den Bruch, und das WB auf der Wochenbrunneralm hat trotzdem gemundet.

huwi

  

Eine Reaktion zu “Hintere Goinger Halt”

  1. 1.
    avatar
    asti


    hast ein traum Tagerl erwischt!

    Diese Wochenden scheint auch richtig zu einer solchen Tour einzuladen!

Einen Kommentar schreiben