Skitour zur roten Rinn Scharte am Wilden Kaiser | Zur Skitour Rote Rinn Scharte mit diesem Panorama


Apr
5
2008

Sehr viel Schnee

geschrieben am 5. April 2008 von Christian

Ob auf der Hohen Salve oder im Grund, Stangelhöhe, Schnee ist jede Menge vorhanden.

Hohe Salve: Hannes, Toni und Christian 04.04.08
Bis Tenn ging es mit dem Auto, ab hier ging es über die Boid bis Rigi. Die Boid wurde bereits von den Pistenmaschinen angeschoben. Schnee ohne Ende! Weiter ging es unterm Einser auf den Gipfel. Die Abfahrt war durch den extrem hohen Schnee etwas erschwert, hat sich aber gelohnt.

Stangelhöhe: Hannes, Sabine und Christian 05.04.08
Zum großen Glück haben wir heute nicht Spuren müssen. Wäre bei diesen Schneemengen auch eine tolle Arbeit gewesen. Das Wetter war leider nicht so optimal einen Gipfelsieg konnte es uns aber nicht nehmen. Die Abfahrt war bis Manzenkar  ein Traum im tiefen Weiß. Ab der Alm wurde der Schnee sehr schwer, über den Forstweg ging es dann zur Stärkung zum Gasthof Wegscheid.

Bilder dazu unter: http://www.sandbichler.co.at

Einen Kommentar schreiben