Am Kreuzjöchlsee | Zur Radtour Kreuzjöchlsee mit diesem Panorama


Nov
9
2014

Fleiding 1892m

geschrieben am 9. November 2014 von renate

Eine einsame Wanderung vom Gh Schrandlhof (geschlossen) in der Oberwindau-Westendorf, auf den Fleiding. Der Berg gehörte mir allein.
Gesamtgehzeit mit Abkürzungen 2 3/4 St.

2 Reaktionen zu “Fleiding 1892m”

  1. 1.
    avatar
    Thomas Herms


    Hallo! Super Blog! Ich liebe Österreich! Ich wohne im Süden Deutschlands aber arbeite in Wolfurt bei http://www.item24.at ! Mich reizt Österreich sehr und ich würde wirklich gerne eine Bergtour mitmachen, jedoch weiß ich nicht ob ich noch in der körperlichen Verfassung dafür bin. Naja, vielleicht sollte ich es einfach wagen.
    Mit freundlichen Grüßen, Thomas

  2. 2.
    avatar
    renate


    Hallo Thomas,
    einfach den inneren Schweinehund überwinden und am Anfang kleine Touren unternehmen die man später, bei besserer Kondition, ausdehnen kann.
    Im Internet kann man viele schöne Wander-und Bergtouren auskundschaften.
    LG Renate

Einen Kommentar schreiben