Kurz vor dem Gipfel der Hohen Kreuzspitze | Zur Skitour Hohe Kreuzspitze mit diesem Panorama


Apr
13
2008

Traumhafte Bedingungen

geschrieben am 13. April 2008 von Christian

Schafsiedel Sabine und Christian 13.04.08
Vom Parkplatz Wegscheid ging es über die Schihütte zum ersten, zweiten und dritten See, den oder die man aber fast noch nicht erkennen kann. Das Wetter war ab der Schihütte perfekt, Sonne pur. Ab den ersten See Alleingang, war oder ist besser der Liebe wegen. Doch am Gipfel nach dem Bergheil Kuss und der Jaus´n war alles wieder vergessen. Die Abfahrt war zum Teil noch pulverig, vor Manzenkar löste ich jedoch eine kleine Lawine aus, die löste auch bei Sabine einen Streik aus. Aber wie immer kamen wir dann trotzdem glücklich und zufrieden beim Gasthof Wegscheid an.

Bilder dazu unter: http://www.sandbichler.co.at

Einen Kommentar schreiben