Radweg durch den Mückenwald - Plattensee | Zur Radtour Szigliget - Heviz mit diesem Panorama


Feb
15
2010

Schafsiedel & Tristkopf

geschrieben am 15. Februar 2010 von mario

Wir sind gestern doch schon etwas früher aufgebrochen und haben uns dafür mit zwei Gipfeln (natürlich dann auch mit zwei Bier) belohnt! Am Schafsiedel waren die Schneeverhältnisse nicht berauschend, sehr lästig waren wieder einmal die leicht schneebedeckten Steine. Am Tristkopf wars dagegen ein Traum. Sieht so aus, als könnte man hier noch eine Zeit lang schöne Pulverhänge genießen (ein bisschen Platz haben wir noch übrig gelassen)

2 Reaktionen zu “Schafsiedel & Tristkopf”

  1. 1.
    avatar
    barolo39


    Gratulation zu den supertollen Fotoaufnahmen
    – echt profimäßig!!!

  2. 2.
    avatar
    Anonymous


    Vielen Dank, bei dieser Kulisse müssen die Bilder ja schön werden!

Einen Kommentar schreiben