Nachtskitour in der Skinacht in Hochsöll am Wilden Kaiser | Zur Skitour Nachtskitour Söll - Hochsöll - Hexen6er mit diesem Panorama


Feb
16
2010

ad Heuberg (1603m)

geschrieben am 16. Februar 2010 von mario

hab den Blogeintrag von steve zum Anlass genommen an diesem herrlichen Faschingsdienstag nach Walchsee zu fahren. In der herrlichen Nachmittagssonne waren natürlich jede Menge Genussspechte unterwegs. Hier ein paar Eindrücke:

4 Reaktionen zu “ad Heuberg (1603m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    wow, das lädt richtig ein!
    Danke für die Bilder, muss ich unbedingt mal hin!

  2. 2.
    avatar
    router


    ich war da im sommer einmal zu fuß oben. geht man da auch im winter richtung kübelkar und dann links den weg durch den wald?

  3. 3.
    avatar
    mario


    Also ich bin von Walchsee aus über Lippenalm und Wolfingeralm hinauf. Ist das Kübelkar nicht in der Gegend von der Gaudeamushütte?

  4. 4.
    avatar
    asti


    Hallo Mario, das Kübelkar führt von der Gaudiamushütte rauf zum Ellmauer Tor – das hast du recht!

Einen Kommentar schreiben