Auffahrt zur Kinzlinger Alm - Windautal | Zur Radtour Kinzlinger Alm mit diesem Panorama


Feb
24
2015

Großer Beil

geschrieben am 24. Februar 2015 von tanja

Gestern nutzte ich nochmal das schöne Wetter und startete schon sehr früh in der Wildschönau an der Schönanger-Alm. Von dort ging’s in den Talschluss, rauf über den Kastensteig – dieser war gut zu gehen – bis zur Gressensteinalm. Weiter ging ich über traumhaftes Schigelände bis auf den Gipfel. Meine nette Gipfelbekanntschaft stieg von Alpbach auf und berichtete über einen sehr abgeblasenen Gipfelhang von dieser Seite.
Bei der Abfahrt gabs im unteren Teil sogar ein bisschen Pulver.

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)

Eine Reaktion zu “Großer Beil”

  1. 1.
    avatar
    Matthias


    Hallo Tanja…

    Danke für die tollen Fotos….und auch für die nette Bekanntschaft
    könnten ja mal gemeinsam eine tolle Tour starten…

    lg Matthias

Einen Kommentar schreiben