Am Gipfelgrat zum Rotlahner | Zur Skitour Rotlahner mit diesem Panorama


Apr
14
2015

10.04.2015 Skitour Allalinhorn

geschrieben am 14. April 2015 von mikemagic

Am Freitag ging es dann nach 7:15 Uhr Wecken, Frühstück und Packen zunächst über die Ratrac-Spur zum Metro.

P1000596   P1000598   P1000601

Von dort über den mittelsteilen Hang über spaltiges Gelände zum Feejoch.

P1000605   P1000610   IMG_0492

Über den ebenfalls spaltigen Gipfelrücken hinauf zum Skidepot.

P1000620

Über guten Stapfschnee zum Gipfel.

IMG_0503

3 Reaktionen zu “10.04.2015 Skitour Allalinhorn”

  1. 1.
    avatar
    asti


    perfekte tage die ihr da erwischt habt – quasi zum saisonfinale. Schnee war auch noch gut wie auf den Bildern ersichtlich oder? Habt ihr die Eisen auch gebraucht?

  2. 2.
    avatar
    mikemagic


    Schnee war am Allalinhorn noch richtig gut, schöner Pulver, Harscheisen waren aber im oberen Bereich trotzdem angenehm…

  3. 3.
    avatar
    asti


    Extrem lässig! Mal schauen, voraussichtlich treibt es auch uns noch einmal in die Westalpen Ende April, aber warten wir mal das Wetter ab…

Einen Kommentar schreiben