Skitour auf die Kuhscheibe - Blick zum Schrankogel | Zur Skitour Kuhscheibe (Kuhscheibenspitz) mit diesem Panorama


Apr
16
2015

Rund um die Hohe Salve

geschrieben am 16. April 2015 von asti

April April der tut was er will?

Letzte Woche Pulverschnee am Schafsiedel und diese Woche bei bis plus 25 Grad am Rad – unglaublich!

So bin ich gestern am Abend noch schnell mit dem Rennrad rund um die Hohe Salve gefahren – von Hopfgarten durch das Windautal nach Westendorf, durch Brixen und Kirchberg nach Reith bei Kitzbühel und durch Going, Scheffau und Söll retour. Auf diesen ca. 50km war die Straße überall trocken und schon recht sauber (Ausnahme Windautal nach der hohen Brücke wo noch wenige Meter Asphalt nach dem Unwetter letzten Jahres fehlen). 

Fazit: kurze Hose auspacken!

   

   

Einen Kommentar schreiben