Blick von der traumhaften Neualm auf das Gamsbeil - Windautal | Zur Skitour Gamsbeil mit diesem Panorama


Apr
27
2015

25.4.2015 Skitour Hoher Riffler

geschrieben am 27. April 2015 von mikemagic

Da der Wetterbericht für Samstag vormittag noch gut angesagt war, machten wir uns auf den Weg nach Hintertux.

Nach der Auffahrt zum Tuxer Fernerhaus (18 €), ging es über die gute Spur zunächst in die Grube unter dem Riffler.

04.kleine Abfahrt am Anfang     08.Michi und Roland im Aufstieg

In leichter Steigung ging es zur Steilstufe unterhalb des Federbettkees.

14.Walter und Roland in der Steilstufe

Danach Richtung Süden drehend und die letzten Meter den Gipfelhang aufwärts zum Gipfelkreuz.

17.Gipfelrücken    26.Am Hohen Riffler Gipfel

Schneeverhältnisse gut, kein Risiko.

Eine Reaktion zu “25.4.2015 Skitour Hoher Riffler”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Top! Wetter war wieder mal besser als angesagt… und das am ganzen Wochenende!

Einen Kommentar schreiben