Stripsenjochhaus | Zur Bergtour Stripsenkopf - Feldberg mit diesem Panorama


Jun
6
2015

Zum besten Königsschmarrn der Welt

geschrieben am 6. Juni 2015 von thomas_kufstein

Tour Nummer 2 meiner Spendensammelaktion für den Wiederaufbau der Katunge High School in Nepal führte mich zu einem der angeblich besten Kaiserschmarren der Welt. Wo es den gibt? In den Kitzbühler Alpen. Mehr Infos in meinem Spendensammelblog: http://sensehelp.blogspot.co.at/IMG_4728_klein

Servus,
Thomas

2 Reaktionen zu “Zum besten Königsschmarrn der Welt”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Thomas, deine Links führen leider ins „Leere“ bzw. bekomme ich einen Fehler.

    Mein Tipp für diesen Kaiserschmarren: Markbachjoch?

  2. 2.
    avatar
    thomas_kufstein


    Jetzt müssten die Links wieder funktionieren.
    Den kaisermschmaren am Markbachjoch kenn ich gar nicht. Muss ich mal testen! Wäre ja auch was für eine Hlhenmeter – Spenden – Sammeltour für den Schulbau in Nepal.

    Servus,
    Thomas

Einen Kommentar schreiben