| Zur Radtour Söll - Hochsöll mit diesem Panorama


Jun
7
2015

Auf historischen Pfaden über Kufstein

geschrieben am 7. Juni 2015 von thomas_kufstein

Panorama_Kufstein_kleinBei meiner Spendensammeltour für die Katunge High School in Dhading Nepal hat es mich heute vom Kufsteiner Ortsteil Weissach über die Locherer Kapelle zum Aussichtspunkt Hochwacht getrieben.
Ein kleiner aber feiner Steig, der vor allem für Fans der Tiroler Geschichte und ihrer Freiheitskämpfe lohnend ist. Mehr Bilder und Infos zur Spendenaktion gibt es hier.

Eine Reaktion zu “Auf historischen Pfaden über Kufstein”

  1. 1.
    avatar
    thomas_kufstein


    Wer Lust hat kann ja mal lesen, was mein Partner und Freund vor Ort über den Zustand der Schule und des ganzen Dorfes so schreibt: [url]http://sensehelp.blogspot.co.at/[url]

    Die erste Euros sind auch schon vor Ort!

Einen Kommentar schreiben