Auf dem Weg zum Pirchkogel


Jul
4
2015

Mountainbiketour Gorialm – Steinlingalm – Staffelstein

geschrieben am 4. Juli 2015 von mikemagic

Super Wetter war für Dienstag gemeldet, also musste eine Feierabendtour her. Da dienstags immer Biker – Treff auf der Gorialm ist, fiel die Wahl auf die Kampenwandtour. Von Hintergschwend aus ging es zunächst gleich mal gut ansteigend die Teerstraße hoch.

01.Auffahrt zunächst über Teerstraße

Danach folgt ein angenehmer Abschnitt durch schattigen Wald, bevor der Bodenbelag wieder auf Beton wechselt, das hat aber seinen Grund, denn der Weg ist bis zu 24 % steil…

P1000827

Nach kurzer Trinkpause an der Gorialm ging es weiter über die Schotterstraße zur Steinlingalm und von dort über den Panoramaweg zum Kreuz am Staffelstein.

P1000856

Von dort wieder in schöner Abfahrt zur Gori – Alm zum Grillen und danach dem Sonnenuntergang entgegen..

P1000847   P1000867   P1000878

 

 

Einen Kommentar schreiben