Gipfelpanorama Steinbergstein | Zur Skitour Steinbergstein mit diesem Panorama


Sep
23
2015

Kröndlhorn

geschrieben am 23. September 2015 von Tom Krimbacher

Immer wieder ein Highlight für uns ist das Kröndlhorn, so starten wir von Brixen aus mit dem MTB in die windau, vorbei an GH Steinberg und der Gamskogelhütte bis zum Parkplatz, wo der Wanderweg zur Rotwandalm beginnt. Haben dann unsere Räder abgesperrt und sind über den markierten Weg vorbei an der Rotwandwalm bis zu einem Wegweiser gestiegen wo sich der Normalweg mit dem Anstieg übers Pinzgau spaltet. Haben uns dann entschieden mal übers Pinzgau, besser gesagt über die trattenbachalm aufzusteigen und über den Normalweg runterzugehn. Gesagt getan nach insgesamt 2h waren wir am Kreal, zwar nicht ganz alleine, aber dafür hatten wir Traumwetter und heiße Temperaturen. Im Abstieg nutzten wir dann noch den Reinkarsee, um uns abzukühlen. Sind dann noch gemütlich zu unseren Rädern runter und nach Hause geradelt.

6EP6U7A3

259BWR4U

JNKQVYRD

Einen Kommentar schreiben