Aufstieg zum Hohen Riffler - Zillertal | Zur Skitour Hoher Riffler mit diesem Panorama


Sep
24
2015

21.09.2015 Mountainbiketour Zwiesel – Blomberg

geschrieben am 24. September 2015 von mikemagic

Perfektes Bergwetter am Montag, deshalb ging es direkt nach der Schule nach Wackersberg. Start der Tour war am dortigen Wanderparkplatz. Zunächst mäßig steil ging es an der Nigglalm vorbei immer den Wegweisern Richtung Zwiesel folgend.P1010801   P1010803   P1010805   P1010810

Immer wieder öffnen sich schöne Blicke Richtung Benediktenwand. An der Schnaiteralm sperrten wir die Räder und zu Fuß ging es auf den Zwiesel.

DSC_0387 Tolles Panorama am Gipfel.

 

P1010817

Mit dem Fahrrad ging es dann weiter zum Blomberghaus und über den Blomberg, den Heiglkopf passierend zurück zum Ausgangspunkt.DSC_0391   DSC_0394

Einen Kommentar schreiben