Abfahrt vom Gabler - Wildgerlostal | Zur Skitour Gabler mit diesem Panorama


Sep
29
2015

25.09.2015 Wanderung Breitenstein

geschrieben am 29. September 2015 von mikemagic

Am letzten Freitag ging es nach Fischbachau zum Parkplatz am Winklstüberl. Dort war der Ausgangspunkt für die Wanderung auf den Breitenstein. Zunächst zur Schwaigeralm, dann immer den Wegweisern folgend zur Bucheralm.

01.Am Beginn des Aufstiegs in Winkl   06.Rückblick zur Bucheralm

Von dort dem Wanderweg folgend hoch zu einem sperrenden Felsriegel und nach rechts den Wald querend.

Danach über den Gipfelhang hoch zur Scharte, einen kurzen Abstecher zum Bockstein, danach weiter zur Hubertushütte und in 5 Minuten hoch zum Gipfel.

21.Tiefblick vom Gipfel   10.Michi am Bocksteingipfel   25.Am Gipfelkreuz

Einen Kommentar schreiben