Gipfelrast bei der Skitour auf den Widdersberg


Nov
28
2015

Skitour Brauneck

geschrieben am 28. November 2015 von mikemagic

Heute hatte das Warten endlich ein Ende – es ging zur ersten Skitour der Saison. Ziel war das Brauneck in Lenggries.

um 8:30 Uhr waren am Parkplatz in Wegscheid bereits ca.40 Autos. Zunächst ging es dann über die Piste hoch bis zum Ende des Schlepplifts. Dort entschieden wir uns heute für den Weiterweg Richtung Kotalm.P1020203   P1020204   P1020205   P1020206

 

Nach ca. 100 Höhenmeter wechselten wir wieder auf die Piste und erreichten über diese die Almen.

Von dort ging es über die Piste hoch zur Bergstation der Gondel und über den kurzen Gipfelhang zum Gipfelkreuz.

P1020207   DSC_0168   P1020208

2 Reaktionen zu “Skitour Brauneck”

  1. 1.
    avatar
    Petra


    Servus Ihr beiden, scheee war’s heute am Saisonauftakt – bis bald mal wieder – danke fürs Fotografieren :))

  2. 2.
    avatar
    Michi


    Ebenfalls danke fürs Foto. Habt’s in der zweiten Abfahrt a schöne Pulverauflage ghabt ;-)?

Einen Kommentar schreiben