Gipfelrast am Westlichen Seeblaskogel - Stubaier Alpen | Zur Skitour Westlicher Seeblaskogel mit diesem Panorama


Apr
27
2008

Info zur MTB-Strecke Stallhäusl in Bad Häring (Tirol)

geschrieben am 27. April 2008 von michael-lutsch

Die Strecke von Bad Häring ist meiner Meinung nach ein richtiger Bike-Killer. Es liegen faustgroße, eckige Steine auf der Bahn (von einer gepflegten Schotterpiste kann keine Rede sein) welche eine zügige, Spass machende Abfahrt schier unmöglich machen.

2 Reaktionen zu “Info zur MTB-Strecke Stallhäusl in Bad Häring (Tirol)”

  1. 1.
    avatar
    Michael Kainer


    Also ich finde diese Abfahrt nicht besonders weltbewegend. Ich Schinde meinen Hobel schon seit über 5 Jahre über diese Piste und habe bis jetzt erste einmal ein abgerissenes Ventil gehabt und das aus eigener Idiotie heraus. Bei einem Mountainbike darf schon mal was ran gehen.

  2. 2.
    avatar
    michael-lutsch


    Da geb ich dir vollkommen Recht, mein MTB fass ich auch nicht grad mit Samthandschuhen an – vielleicht hab ich mich hier auch nicht ganz klar ausgedrückt.
    Ich finde einfach, dass man bei fast allen anderen Strecken in Kufstein Umgebung wesentlich rasanter (und genau das macht für mich den Spass beim Biken aus) runterfahren kann – und das liegt an der Beschaffenheit der Strasse.

    Trotzdem vielen Dank für den Kommentar!

Einen Kommentar schreiben